Bluroc Motorcycles - Ein Abschied aus der Schweiz

Ein Abschied aus der Schweiz

Posted 4 months ago

Ein Abschied aus der Schweiz

Mit schwerem Herzen verkündet Scenario7 das Ende einer spannenden Reise. Bluroc Motorräder, dessen Abenteuer im Jahr 2020 begann, wird seine Aktivitäten mit Scenario7 in der Schweiz nicht mehr fortsetzen. Diese Entscheidung markiert das Ende eines aufregenden Kapitels, das durch Leidenschaft, Innovation und den Geist der Schweizer Handwerkskunst geprägt war.

Seit 2020 haben wir stolz exzellente Motorräder repräsentiert, die die Strassen der Schweiz und darüber hinaus befahren haben. Die Entscheidung, unsere Aktivitäten einzustellen, war keine leichte, aber wir blicken zurück auf eine Zeit voller Stolz und Erfüllung.

Wir möchten uns herzlich bei unserer treuen Community, Kunden und Partnern bedanken, die Bluroc Motorräder zu dem gemacht haben, was es war. Eure Unterstützung hat uns angespornt und inspiriert, und wir sind dankbar für die gemeinsamen Abenteuer auf zwei Rädern.

Obwohl dieses Kapitel endet, bleibt die Erinnerung an die Schönheit und Kraft der von uns geschaffenen Motorräder bestehen. Wir schätzen die Reisen, die wir gemeinsam unternommen haben, und wir hoffen, dass die Leidenschaft für das Motorradfahren weiterhin in euch allen brennt.

Für Fragen oder Anliegen stehen wir weiterhin zur Verfügung. Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung und die gemeinsamen Momente. Möge die Fahrt immer weitergehen – auf neuen Strassen und in neuen Abenteuern.

Mit herzlichen Grüssen, Das Bluroc Schweiz Team

Subscription to our newsletter open soon.

Quick Links

Customer Service

© Copyright 2020 - Bluroc Switzerland
crosschevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram